Wir sind gerüstet!

Österr. Biathlon-Schülermeisterschaften Einzel und Staffel 2013 Steirische Schülermeisterschaften im Einzel SUMI-Cup Einzelwettkampf

Es war ein hartes Stück Arbeit und hat Nerven gekostet.
Im Dezember gute Schneelage, dann der Regen. Dann vor 10 Tagen endlich 30 cm Pulverschnee, der durch die Präparierung sehr zusammengepresst wurde. Ich habe mit dem Schi-Doo präpariert, für eine die Präparierung mit dem großen Gerät ist zu wenig Schnee übrig geblieben.
Nur durch das Schaufeln der vielen ehrenamtlichen Mitarbeiter des Vereins ist es gelungen, eine wettkampftaugliche Strecke herzustellen. Sie ist etwas wellig, was bei geringer Schneelage normal ist. Die Bedingungen sind für alle Teilnehmer gleich. Durch die tiefen Temperaturen ist sie ganz schön hart.
Der Schiessstand ist bereits in Top-Zustand, heute kann mit dem Training begonnen werden.
Ab 13.00 Uhr bauen wir heute das Stadion auf. Wer Lust hat kann gerne kommen und mithelfen!

Herzlichen Dank dem harten Kern der Schöpfer, das sind:
Willi Waldhuber, Edi Komatz, Radlingmayer Fred sen. und jun., Gerhard Berger, Andreas Schwabl

Die Gemeinde Aigen/E unterstützt uns auch voll. Danke dafür Hrn. BGM Raimund Hager, Amtsleiter Gerhard Schönthaler , Sabine Stachl und Bauhofchef Hannes Kerschhaggl mit seinen Mitarbeitern.

Ein herzliches Dankeschön auch unseren vielen Sponsoren, die die Veranstaltung unterstützen.
Ihr werdet es an den vielen Transparenten sehen.

Die Ausschreibung findet ihr in der Rubrik Presse.
Dort wird auch sofort nach den Bewerben die Ergebnisliste sein.

Liebe Grüße
Wolfgang Waldhuber

Hier kommen Sie zu den Start & Ergebnis-Listen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren