Große Auftritte für Iris Schwabl und David Komatz

Mixed Staffel bei der Biathlon-WM in Nove Mesto (CZ) und Einzel beim IBU-Cup in Osrblie (SK)

Heute, den 7. 2. 2013 sind unsere 2 Aushängeschilder wieder voll international im Einsatz.
Iris Schwabl, geborene Waldhuber, wird mit Startnummer 15/1 unsere doch nicht unhoffnungsvolle Mixed Staffel in Nove Mesto eröffnen. Hoffentlich kann sie ihre Ziele umsetzen, von Beginn an dabei sein, dann mit 0-0 beim Liegendschießen weggehen, die zweite Runde wieder mitkommen, dann wieder 0-0 beim Schiessen. Na dann ist alles drin, wenn es dem zweiten DANA-Mädel Romana Schrempf auch gut geht. Bei den Burschen Julian Eberhard und Dominik Landertinger ist sowieso alles möglich.
Mein Wünsch wäre der 6. Rang, denn das wäre eine Olympiaquali für Sotchi.

David Komatz geht heute mit der Startnummer fünf um 10.00 Uhr in den Einzelwettkampf in Osrblie/Slowakei. Christoph Sumann hat die Nummer 64. Für David geht es darum sich im IBU-Cup Team zu etablieren, da wäre schon ein Platz unter den 40. ein großer Erfolg. Drauf hat er es. Für Sumi geht`s um ein Ticket für dein Einzelwettkampf in Nove Mesto bei der WM.

Wir wünschen unseren 2 Vereinsathleten , Sumi und allen anderen ÖSV-Athleten auf diesem Weg alles Gute heute!

Wolfgang Waldhuber
im Namen aller ATV-Irdning Mitglieder
(immerhin über 1.000)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren