Generalversammlung des ATV Irdning am 8. 3. 2013

Einladung Beginn 19.00 Uhr im Tribünenstüberl der ATV Sportanlage Irdning

Ich möchte hiermit alle Sektionsmitglieder herzlichst zur Generalversammlung des ATV Irdning ins Tribünenstüberl der ATV Anlage einladen.
Die Generalversammlung findet lt Statuten alle 3 Jahre statt, sodaß immer eine interessante Veranstaltung gewährleistet ist.
Die Tagesordnung umfaßt 15 Punkte. Die Teilnahme an der GV ist erwünscht, stimmberechtigt sind die Delegierten der einzelnen Sektionen, das Präsidium, die Sektionsobmänner und die Ehrenmitglieder.
Unsere Delegierten sind: Ulla Waldhuber, Herbert und Barbara Rindler, Josef Kerschbaumer.
Von mir wurde der Antrag eingebracht, dass alle Sektionsobmänner in Zukunft in das Präsidium aufgenommen werden sollen. Ich bin schon gespannt, wie die Abstimmung diesbezüglich ausgeht.

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren