David Komatz bei der Offenen Biathlon-U26-EM in Bansko-Bulgarien

Am 18. 2. erfolgte die Anreise nach Bansko

Iris Schwabl ist gesund und mit ausgezeichneten Erfolgen von der Biathlon-WM in Nove Mesto Na Morave in Tschechien zurückgekehrt, nun geht schon der nächste Athlet unseres Vereines auf Reisen, um die Vereinsfarben würdig zu vertreten.

David Komatz ist vom ÖSV für die Offene IBU Europameisterschaften 2013 in Bansko-Bulgarien nominiert. David reist mit dem ÖSV heute an und wird am Donnerstag zum 1. Mal im Einzelwettkampf zum Einsatz kommen. Am Samstag ist dann Sprint, am Sonntag der Verfolger.

Hoffentlich kann David seine Rückenschmerzen in den Griff bekommen, um dann fit in den 1. Wettkampf gehen zu können.

Wir wünschen gute Genesung und viel Glück bei den Wettkämpfen und halten natürlich die Daumen. Zu Hause werden wir live am Computer und Fernsehschirm mitfiebern.

Die Wettkämpfe werden live in Eurosport übertragen.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren