David Komatz 16. bei der CISM 2013

Militär-Weltmeisterschaften 2013 in Annecy/FRA

Wieder gibt es einen aussgewöhnlichen Erfolg eines unserer Topathleten zu vermelden:
David Komatz, der zurzeit in Annecy in Frankreich bei den Mititär-Weltmeisterschaften ist, hat beim Biathlon-Sprint mit einer fehlerlosen Schiessleistung den hervorragenden 16. Rang unter 105 Startern erreicht.

Somit wurde er 2. bester Österreicher. Dominik Landertinger wurde in diesem Bewerb 10. und hatte nur 22 Sekunden Vorsprung auf unseren David.
Die Ergebnisse der weiteren Österreicher:
23. Reiter Michael, 34. Brunner Peter.

Gewonnen hat der Italiener Hofer Lukas, vor dem Schweizer Weger Benjamin, 3. wurde der Franzose Fourcade Simon.

Herzliche Gratulation zu dieser Topleistung.

Wolfgang Waldhuber
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren